Krieg ist eine Sonderform von Selbstmord .... oder Let's go to work - übersetzt - Bunte auf der Arbeit ...

NST, Südthailand, Montag, 17.10.2022, 03:43 (vor 568 Tagen) @ Olivia2019 Views
bearbeitet von NST, Montag, 17.10.2022, 04:00

Tue ich nicht. Habe mir 10 Tafeln Schokolade für Krisenzeiten gekauft. Die billige. Die schmeckt nämlich nicht so gut..... also kann ich sie gut aufbewahren.... für schlechte Zeiten. Würde die gut schmecken, dann würde sie die schlechten Zeiten vmtl. gar nicht erleben.

Auf der einen Seite ist Evolution immer mörderisch - es tilgt rücksichtslos aus, was sich nicht anpassen kann. Diese Opfer bereiten dann für die Newcomer den Boden

..... genauer kollektiver Selbstmord, innerhalb der Gattung. Seit es die Menschheit gibt, bedeutet Krieg, dass Menschen sich gegenseitig ausrotten. Bis jetzt, gab es nur Kriege zwischen Menschen - und es war nie Art übergreifend.

Das nennt man auch Evolution, wenn Dinge eliminiert werden, die mehr Schaden als Nutzen erzeugen. Damit der Rest besser gedeihen kann, ist im Notfall eine Amputation der letzte Ausweg.

Ja, du hast dich offenbar gemäss deinen Möglichkeiten optimal vorbereitet. Mein Filmtipp, wenn die Schokoladenzeit kommt: Reservoir Dogs-Wilde Hunde (1992) 1. Film von Quentin Tarantino - wiki
[image]
Hier als Bild - Aufdruck auf dem T-Shirt des Sohnes, das er sich kürzlich gekauft hat ... die Vorzeichen hier in Asien sind eindeutig!
Toi, Toi, Toi
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung