Ziel: Nachhaltige CO2-Reduzierung

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 16.10.2022, 09:53 (vor 558 Tagen) @ Manuel H.3470 Views

1. COVID-19 war ein(e) Test/Bewährungsprobe für die soziale Verantwortung - Milliarden von Bürgern auf der ganzen Welt haben eine Vielzahl unvorstellbarer Einschränkungen für die öffentliche Gesundheit auf sich genommen

Covid19 - eigentlich eher die fächendeckende Distribution der Spikespritzen - ist/war das eigentliche Ziel der WEF-Planer bzw. der Leute hinter dem WEF. Von Anfang an war geplant möglichst viel C02 zu reduzieren. Am nachhaltigsten gelingt das, wenn man nachhaltig die Emission senkt -> CO2-Ausstoß = Mensch -> Reduzierung CO2-Ausstoß = Reduzierung Meschheit

Brief eines Eugenikers: Ene mene muh - das C02, das ich reduzieren will - bist Du!

2. Durchbrüche in der Technologie der vierten industriellen Revolution - Fortschritte in neuen Technologien wie KI, Blockchain und Digitalisierung können es ermöglichen, die persönlichen Kohlenstoffemissionen zu verfolgen, das Bewusstsein zu schärfen und auch individuelle Ratschläge für kohlenstoffärmere und ethische Entscheidungen beim Konsum von Produkten und Dienstleistungen zu geben

Das ist mMn nur eine gut gemachte PsyOps: Denn auch das Fachpersonal, welches die Vierte Industrielle Revolution umsetzen und begleiten soll hat sich zu einem großen Teil der Spikebiowaffe ausgesetzt.

Der hier war zwar kein Raketenwissenschaftler, aber um zu zeigen worauf ich hinaus will ist das ganz anschaulich:

[image]

Wie soll so eine Revolution erfolgen, wenn einem bald das Fachpersonal fehlt?

3. Gesteigertes Bewusstsein und Verantwortung für Natur und Umwelt - In den letzten Jahren ist das Bewusstsein und die öffentliche Besorgnis über den Klimawandel gestiegen, insbesondere bei der Jugend. Die "Peoples' Climate Vote" des UNDP zeigt, dass über 64 % der Menschen den Klimawandel für einen globalen Notfall halten.

Das ist ebenfalls eine PsyOps: Mit dem Ziel, wenn Du einmal verinnerlicht hast, dass Du das eigentliche Ziel bist, soll das sterben leichter fallen:
Deflation: Eine größtenteils friedliche Entvölkerung

“I hope it (Depupulation) can occur in a civil way... peaceful way”

Man möchte einen Großteil der "nutzlosen Esser" (© Harrari) loswerden, damit die Elite in Zukunft genügend Ressourcen für sich zur Verfügung hat. Die Elite soll in einer Techarche überleben. Interessant wäre wo diese Arche liegt, eine Insel würde sich z. B. geographisch anbieten.

Ob das wirklich so ist, oder ob das WEF über's Ohr gehauen wurde ist die Frage...

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung