Der betrogene Betrüger?

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 14.03.2022, 10:05 (vor 985 Tagen) @ nereus8160 Views

Guten Morgen nereus,

da hast Du ja wieder etwas sehr Interessantes zu Tage gefördert.

Ich habe mir mal kurz die Vita von Herrn Kahn bei Wiki angesehen und folgendes entdeckt:

1961 gründeten Kahn, Max Singer und Oscar Ruebhausen das Hudson Institute. Es war eine Organisation für Politikforschung in Croton-on-Hudson (US-Bundesstaat New York). Diese Intellektuellen forderten ausdrücklich den Pessimismus von linksorientierten Gruppen wie dem Club of Rome heraus.

Also könnte das WEF doch etwas wie der Gegenspieler des 'Club of Rome' sein, aus Deinem Beitrag:

Das Weltwirtschaftsforum war nicht einfach die Idee von Klaus Schwab, sondern entstand aus einem von der CIA finanzierten Harvard-Programm, das von Henry Kissinger geleitet und von John Kenneth Galbraith und dem "echten" Dr. Strangelove, Herman Kahn, vorangetrieben wurde.

Kurz zusammengefasst:

WEF -> Futurlogen -> Techn. Lösung für Probleme
'Club of Rome' -> Endzeitsekte -> wir müssen alle störben, oder 'weniger Mensch ist mehr'

Ich mutmaße ja schon länger, dass das WEF bei seinem Covid-Betrug betrogen wurde:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=596848

Entweder haben die 'Extinction Rebels' der ersten Stunde wirklich nur die nackte Bevölkerungsreduktion im Sinn, oder man will den Transhumanismus (Genediting, Schnittstelle ins IoT etc.) und die Digitalisierung von allem und jedem vorantreiben. Ein neues Geld- und/oder Wirtschaftssystem wäre dann "nur" ein netter Nebeneffekt. Hast Du sonst noch eine Idee, wo die Reise hingehen könnte?

oder hier:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=598359

Und WO UND WER hat denn den Virus zusammengeschraubt?[[zwinker]] Mit obigem Wissen , war klar, dass die mRNA-Technologie zur "Immunisierung" der westl. Bevölkerung eingesetzt werden und dies mit Nachdruck verfolgt werden würde. Mit diesem wenigen Wissen hätte man das Virus mittels einfügen von Gensequenzen so desingnen können, dass daraus nur eine BIOWAFFE wird, wenn dieses auf einen mRNA-GESPRITZTEN trifft.

Wer hätte dann mit einer totstoff-gespritzten Bevölkerung innerhalb von ein paar Jahren die geopolitsche Vorherrschaft errungen ohne einen einzigen Schuss abzufeuern? Der Platzhirsch hat sein Militär mit mRNA zwangsbeglückt...[[sauer]]

Wer meine Beiträge (zugegeben bin zurzeit thematisch sehr einseitig unterwegs [[zwinker]], aber ich bin immer mehr der Meinung das ist das wichtige Thema, das uns noch Jahre beschäftigen wird) zu Corona und den mRNA-Stoffen verfolgt, kann zu folgendem Schluss kommen:

Wir sehen gerade einen -ja ich nehme jetzt das Wort in meinen virtuellen Mund - Genozid (aktuell noch im Zeitraffer) vor unseren Augen ablaufen.

Deshalb: Könnte es sein, dass eine Endzeitsekte, das WEF unterwandert hat? (oder wie ich es sonst ausdrücke: Schwab in seinen Impfeintopf geschi**** hat?)

--
Grüße

---

Ich bin und zugleich nicht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung