ZWEIKOMPONENTENBIOWAFFE

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 23.02.2022, 20:02 (vor 765 Tagen) @ NST3214 Views

Das dürfte davon abhängen,welchen Teil des Spikeproteins die Hersteller in ihren Eintopf aufgenommen haben. Dürfte aber egal sein, ob die Sequenz drin ist oder nicht (siehe VT-Erläuterung unten)

Interessant wäre dann folgendes:
1. Ist die Gensequenz in allen mRNA Impfstoffen zu finden?

Bei Vektor"impf"stoffen verhält es sich ähnlich wie bei den mRNA-Stoffen, kommt darauf an, welchen Teil der Hersteller verwendet hat.

2. Im russischen Vektor Impfstoff Sputnik?

Diese dürften ähnliche Auswirkungen haben, wie der echte Virus. Hierfür wird der echte Virus unschädlich gemacht und mit einem Adjuvans verspritzt

3. In den klassischen chinesischen Totimpfstoffen?

Je nach Ergebnis wäre der Rest dann selbsterklärend.

Hier hatte ich diesen Gedanken in anderer Form schon bevor du mit der Biologie dazu gekommen warst.

Offenbar ist diese Spur heiss, wer INSIDE CORONA gelesen hat, kommt automatisch auf solche Ideen.

Dass es sich um eine Zweikomponentenbiowaffe handeln könnte, kam mir heute Morgen beim Lesen des Krebsgen-Artikels auch gleich.

Wir haben zwei Komponenten, die nur zusammen zur Biowaffe taugen:

a) Das Corona-Virus
Im Virus wurden Gensequenzen von HIV (Reinfektion und Mutation?) und krebsauslösende Gene (Moderna-Patent) (edit: legen einer falschen Fährte?) am Spikeprotein eingefügt.

b) Die mRNA-Gentherapeutika
Die Gentherapeutika passen wie Arsch auf Eimer beim Virus, denn sie ebnen den Weg der Verdammnis: Sie verursachen das chronisch werden der Infektion, einer permanente Reinfektion, Unterdrückung des angeborenen Immunsystems, Verlus der natürlichen Immunantwort, fehlerhaften Proteinfaltung und Prionenerkrankung (G-Quadruplexe) bei mRNA-Gespritzen.

Soweit der aktuelle Wissenstand ist, sind nur die mRNA-Gespritzten von all diesen Problemen betroffen. Vektorimfstoffe sind zwar auch nicht ohne, aber jeder der einen Vektorimpfstoff hatte, wurde im Westen durch Kombi"impfung" mit mRNA beglückt.
Thomas Röper schrieb, dass die Eingeweihten im Coronabetrug sich eigentlich kein Bild machen konnten, wohin die Reise gehen würde.

ABER:

Was allen Beteiligten bekannt gewesen sein sollte, dass bei der nächsten Pandemie der mRNA-Technologie zwangsweise der Vorzug im Westen gegeben werden sollte und eine totalitäre IMPFPFLICHT eingeführt werden könnte.(wurde so relativ offen kommuniziert)

ABER, ABER:

Wenn das die Beteiligten wussten, dann hätte das ein Spitzel oder ein Geheimdienst, ja sogar ein Analyst des Geheimdienstes ohne Hacking auch herausfinden können. Das alles wurde ja relativ offen kommuniziert. Was im WEF-Planspiel war: CORONA UND IMPFPFLICHT

Und WO UND WER hat denn den Virus zusammengeschraubt?[[zwinker]] Mit obigem Wissen , war klar, dass die mRNA-Technologie zur "Immunisierung" der westl. Bevölkerung eingesetzt werden und dies mit Nachdruck verfolgt werden würde. Mit diesem wenigen Wissen hätte man das Virus mittels einfügen von Gensequenzen so desingnen können, dass daraus nur eine BIOWAFFE wird, wenn dieses auf einen mRNA-GESPRITZTEN trifft.

Wer hätte dann mit einer totstoff-gespritzten Bevölkerung innerhalb von ein paar Jahren die geopolitsche Vorherrschaft errungen ohne einen einzigen Schuss abzufeuern? Der Platzhirsch hat sein Militär mit mRNA zwangsbeglückt...[[sauer]] [[zwinker]]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung