Danke für die Ausarbeitung - Volltreffer -- Selenskyi: "Es ist noch keiner geboren, der mich führen kann"
Und da auch die Amis und der CIA Interesse an der Ukraine haben, wird Hollywood hier sicher mitgeholfen haben. Man muß sagen, einer der genialsten Schachzüge im Framing der letzten Jahrzehnte, besser als jeder primitive Internetwahlkampf. So kann man ein ganzes Volk und jetzt auch noch, wenn das Teil angeschaut wird, den Westen brainwashen. Natürlich ist es kein "Zufall", daß er an die Macht kam, sondern diese Serie mit seiner Rolle wurde gezielt lanciert, um ihn aufzubauen, und das hat ja auch geklappt, über 60% ! der Stimmen.
Absolute Zustimmung und ganz wichtiger Sachverhalt in diesem Spektakel.
Soeben erfolgt quasi die Zweitnutzung der Serie zum Aufbau von Sympathie
bei internationalen TV-Konsumenten.
In einem Interview antwortete Selenskyj auf die Frage des TV-Journalisten Dmitry Gordon, ob die Ukraine von Kolomojskyj regiert wird, wenn Selenskyj die Präsidentschaftswahlen gewinnt – da er nur ein von ihm gesetzter Bauer im Schach sei."
Fehlt da nicht die Antwort von Selenskyi? Hier aus dem verlinkten WIKI von dir (fett von mir)
"Da Kolomojskyj die Mehrheit an der Fernsehgruppe 1+1 besitzt, bei der Wolodymyr Selenskyj unter Vertrag stand, wurde schon vor dem Präsidentschaftswahlkampf 2019 gemutmaßt, [Selenskyj sei ein von Kolomojskyj gesetzter „Bauer im Schach“.[28] Selenskyj widersprach dem in einem Interview und sagte „Ich bin eine völlig unabhängige Person. Ich möchte niemanden beleidigen, aber es ist noch keiner geboren, der mich führen kann.“[28]"
Das hört sich nicht nach einem folgsamen Mitarbeiter an. Das er zudem moderne Formen der Panzerschokolade konsumiert, ist für mich zumindest sicher.
Andererseits könnte er über sich hinaus wachsen und eine Einende Rolle im Prozess einnehmen.
Wenn er da den Falschen in die Quere kommt, ist ein in Szene gesetztes False-Flag-Ableben und Nutzung als unfreiwilliger Märtyrer zur Spaltung zwischen Ukrainern und Russen zumindest ein mögliches Skript in der Schublade.
Und klar haben die ukrainischen Oligarchen am meisten zu verlieren, wenn Putin die Ukraine erobert, und sie haben am meisten zu gewinnen, wenn die EU und die NATO zahlen müssen, um die Ukraine als Marionette und Vasallenstaat der Amis aufzubauen.
Könnte das nicht auch ein weiterer Grund für Putin sein, einzuschreiten? Hatte er aus seiner Sicht doch manchem oligarchischen Ausverkäufer Russlands mühselig die Zähne gezogen. Da braucht er keine Neuzucht in direkter Nachbarschaft.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ihor_Kolomojskyj
Man schaue sich einmal die Lebensläufe der Oligarchen an. Ganz oft hochklassige Ingenieure und Naturwissenschaftler. Was für ein Unterschied zu den jämmerlichen Heißluft-Marionettchen bei uns, die ohne eigenes Rückgrat von den Amis gesteuert werden können.
Das reichlich ausgebeutete Existenzen, Leichen und Verbrechen seinen Aufstieg pflastern, sollte doch wohl klar sein. Nicht gerade der Weg, seinen gehobenen Intellekt einzusetzen, den ich mir hier von einem Politiker wünschen würde.
Gruß
Odysseus