Sie beschreibt doch sehr glaubhaft, wie es den Leuten ergeht, die sich drei Mal hintereinander mit ihnen unbekannten Genspritzen abspritzen lassen

Manuel H., Freitag, 14.10.2022, 22:34 (vor 1349 Tagen) @ Rybezahl2616 Views

Sie klingt auch krank.

Wobei ich leider nicht mehr ausschließen mag, dass der Labor-Erreger Corona dies in Einzelfällen auch anrichten kann, auch wenn man sich nicht noch zusätzlich aus den gleichen Quellen weitere Toxine spritzen läßt. Ich kenne aber Leute, die drei Mal geimpft sind, auch mal Corona glauben angeblich gehabt zu haben (Test) und nur über diffuse, nicht eindeutig zuzuordnende Symptome klagen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung