Auf der Seite der Guten stehend

Manuel H., Freitag, 21.10.2022, 10:25 (vor 1161 Tagen) @ Andudu3346 Views

Die Einschätzung in meinem Freundes- und Bekanntenkreis ist die der Staatsmedien.

Putin sei ein Despot ähnlich wie Saddam Hussein und Gaddafi, eine Bestrafungsaktion (Saddam gehängt, Gaddafi gepfählt) diene nur dem Guten.

Russland würde völlig überschätzt, es hätte nur ein Bruttoinlandsprodukt wie das desolate Italien und eine völlig rückständige Technik, die Militärs versoffen und korrupt, also alles ein leichtes Spiel.

Es wird zwar nicht offen der Einmarsch der Nato gefordert, man stellt sich das eher so vor, dass es den lieben von den bösen Russen reichen wird, unter diesem absolut bösen Despoten zu leiden, dank der Sanktionen entwickeln sich dann spontane Farbenrevolutionen wie auf dem Maidan, wo sich Demokratie und westliche Werte schon einmal durchsetzten, Farbenrevolutionen, die Putin entweder abknallen oder nach DenHaag ausliefern, ab dann kommen westlich gesinnte Präsidenten an die Macht, geben der Ukraine, was die Ukraine fordert und liefern nur noch absolut notwendiges Gas bis die Windräder bei uns die Stromversorgung übernehmen. Wir müssen jetzt nur durchhalten und ab und an mal einen Pulli überziehen, Energieverbrauch ist ja eh böse, ein Zwang zur Senkung also zu begrüßen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung