Taktische Atomwaffen vor dem Einsatz?

mabraton, Mittwoch, 19.10.2022, 08:30 (vor 1221 Tagen)4006 Views

Hallo zusammen,

der Thread über das NATO-Manöver ist schon recht weit unten. Daher und aufgrund der Brisanz öffne ich einen neuen Strang. Sollte der Hausmeister der Meinung sein, dass es unten reingehört möge er handeln.

Zum Thema. In der Öffentlichkeit wird die große atomare Bedrohung durch Russland, sprich sinnbildlich Atombomben auf Paris, London und Berlin, dazu genutzt die Leute bei der Stange zu halten. Das ist die Strategie und sie geht bis jetzt auf. Nicht weil der NATO-Westen dabei ist diesen Krieg zu gewinnen, sondern weil die im Schatten statt findende "Great Reset"-Agenda dadurch weiter laufen kann.

Wenn es um die realen Kriegsgeschehnisse geht stehen aus meiner Sicht aktuell "nur" taktische Atomwaffen zur Diskussion.

Russland wird auf keinen Fall diese Dose der Pandora öffnen.
a) Es widerspricht es der russischen Vorgehensweise. Die Menschen in der Ukraine würden das Russland nicht verzeihen.
b) Es ermöglicht dem Westen die gewünschte Eskalation und in Folge dessen das komplette Arsenal an Kriegsführung einzusetzen.

Russland wäre in Folge dessen in Zugzwang und die Eskalation wäre kaum noch zu stoppen.

In dieser Gesprächsrunde auf dem Kanal des aus dem Donbass berichtenden Amerikaners John Dougan kommt das Thema, gleich nach der Diskussion über MH-17, zur Sprache. U.A. sei bei der Explosion im Hafen von Beirut eine taktische Atomwaffe zum Einsatz gekommen. Russel Bentley (ex-Navi) sagt in der oben verlinkten Diskussion, dass taktische Atomwaffen in der Ukraine vorhanden sind. Die enorme Detonation deutet in Beirut deutet darauf hin. Ich habe vor ein paar Jahren Videos aus dem Nahen Osten gesehen die keinen anderen Schluss zulassen als, dass dort Mini-Nukes detoniert sind. Ich kann nicht sicher sagen ob die Videos gefälscht waren. Ich gehe davon, dass sie es nicht waren.

Im Zuge der Weiterentwicklung ist es offenbar möglich, dass taktische Atomwaffen vorhanden sind, bei deren Einsatz nicht sofort offensichtlich ist, dass es sich um Atomwaffen handelt.

Sollten die Annahmen stimmen besteht von Seiten der NATO/USA aktuell ein Beweggrund, dass Mini-Nukes in der Ukraine zum Einsatz kommen. Natürlich unter der Voraussetzung, dass man es Russland in die Schuhe schieben kann.

Die US-Falken befinden sich in der Situation, dass sich bei den anstehenden Midterm-Wahlen, die Machtverhältnisse in Richtung der Republikaner verschieben können. Aus meiner Sicht werden sie das, es sei denn es kommt erneut zu Wahlfälschung. Sollten die Republikaner die Wahl gewinnen und sowohl Senat als auch Kongress dominieren ist damit zu rechnen, dass die Kriegsmaschine in der Ukraine darunter leiden wird. Natürlich gibt es auch bei den Republikanern eine Menge die der, wie es Tulsy Gabbard ausgedrückt hat, Kabal-Elite, anhängen. Allerdings gibt es auch erheblichen Gegenwind.

Die von den Ukrainern aktuell geplante Offensive auf Kherson würde es ermöglichen diese Karte zu spielen.
Hoffen wir, dass es nur Gedankenspiele sind!

beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung