Deutschland hat den "gesicherten Bereich des Nicht-Kriegseintritts" verlassen !
http://www.stock-channel.net/stock-board/showpost.php3?p=1707079&postcount=55896
Der wissenschaftliche Dienst des Deutschen Bundestages hat in einem Gutachten zum Kriegseintritt folgendes festgestellt:
Die Lieferung von Waffen führt noch nicht zu einem Kriegseintritt. Mit der Ausbildung von Soldaten an diesen Waffen verliesse man jedoch den gesicherten Bereich des Nicht Kriegseintritts.
______
https://www.bmvg.de/de/aktuelles/bundeswehr-beteiligt-sich-an-ukraine-ausbildungsmissio...
Die Bundesregierung hilft der Ukraine mit militärischer Ausrüstung aus Beständen der Bundeswehr. Zudem werden Lieferungen durch die Industrie von der Bundesregierung finanziert. Begleitet wird dies mit der Ausbildung an abgegebenem Gerät.
_____
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/eu-ausbildung-soldaten-ukraine-103.html
Bundeswehr beginnt mit Ausbildungsmission
Stand: 15.11.2022 20:37 Uhr
Seit 2014 trainieren die USA, Großbritannien und Kanada ukrainische Soldaten an schweren Waffen. Nun zieht die EU mit einer ähnlichen Ausbildungsmission nach. Die Bundeswehr will sofort mit der Ausbildungsmission beginnen.
Die Entscheidung gilt als Meilenstein - nie zuvor hat die Europäische Union so intensiv Militärhilfe geleistet, wie jetzt gegenüber der Ukraine. Rund 15.000 ukrainische Soldaten sollen von den Europäern trainiert werden. Dafür gab es am Montag schon grünes Licht von den Außenministern der EU.
______
https://www.welt.de/politik/ausland/article242024293/Hilfe-fuer-Ukraine-EU-startet-Ausb...
EU startet Ausbildung von 14.800 ukrainischen Soldaten – mit Hauptquartier in Deutschland
Veröffentlicht am 09.11.2022 | Lesedauer: 2 Minuten
Von Christoph B. Schiltz
Korrespondent in Brüssel
Nach WELT-Informationen startet das Trainingsprogramm für Soldaten in mehreren EU-Ländern bereits kommende Woche. Berlin und Warschau übernehmen eine Führungsrolle. Das Geld stammt aus einem Topf, aus dem bereits Milliarden in den Krieg geflossen sind.
--
Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!