Ref.: "Hat die jetzige UK-Aktion nun auch das Potenzial für WK3?" -> Die Analogie drängt sich direkt auf.

sprit, Mittwoch, 25.01.2023, 16:54 (vor 7 Tagen) @ sprit3498 Views

Die Analogie drängt sich direkt auf.

1939 Verhandlungen Deutschland – Polen. Torpediert durch UK

2021 - 2022 Verhandlungen Russland – Ukraine. Torpediert durch UK.

https://www.bbc.com/news/uk-61052643
Besuch Boris Johnson in Kiew. Er sagte: "Ich habe heute deutlich gemacht, dass das Vereinigte Königreich in diesem Kampf unerschütterlich an der Seite des Landes steht, und zwar auf lange Sicht.

"Wir verstärken unsere eigene militärische und wirtschaftliche Unterstützung und berufen eine globale Allianz ein, um dieser Tragödie ein Ende zu setzen und sicherzustellen, dass die Ukraine als freie und souveräne Nation überlebt und gedeiht.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

--
Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung