Putin hat doch schon auf alles im Februar 2022 eine Antwort gegeben:

Kaladhor, Münsterland, Dienstag, 24.01.2023, 15:52 (vor 11 Tagen) @ Martin6834 Views

Dem Westen kann man nicht trauen, und Verträge sind mit dem Westen so lange etwas wert, so lange der Westen davon profitiert.

Genau aus dem Grund denke ich auch, dass es keinen Verhandlungsfrieden geben wird. Die Ukraine wird jetzt abgewickelt, vielleicht vollständig in die RF integriert mit entsprechenden Autonomierechten, während die gesamte Clique um Selenskyj eingesammelt und abgeurteilt wird... beim Nawalny ist sicherlich noch Platz für diese korrupten Verbrecher. Es würde mich dann nicht mal wundern, wenn Russland eine Charme-Offensive startet, um sich die Ukrainer zu eigen zu machen.

Und der Westen? Der ist halt am Ar***, denn wir brauchen Russland, aber Russland braucht uns nicht.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung