ZDF interviewt CDU: "Russland muss verlieren lernen!"

Manuel H., Mittwoch, 25.01.2023, 10:52 (vor 14 Tagen) @ nereus5266 Views

Von einer "Wende" unseres Krieges gegen Russland könne man noch nicht sprechen. Aber der Kampfeinsatz deutscher Panzer auf russischem Boden gegen Russen habe eine psychologische Wirkung, (denn die Russen erinnern sich noch recht lebhaft an die vielen Millionen russische Opfer)

Außerdem gelte es nun, die Reparationszahlungen der Russen an den Westen und die Kriegsverbrecherprozesse gegen Russland vorzubereiten.

Olaf Scholz (SPD) hätte bedauerlicherweise mit seinen vier Tagen Verzögerung einen großen Vertrauensverlust verursacht.

https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/panzerlieferungen-scholz-kiesewetter-100.html


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung