Wozu zählen wenn die transatlantischen Herren die Antwort vorgegeben haben?

Joe68, Dienstag, 24.01.2023, 19:56 (vor 13 Tagen) @ KiS5508 Views

Die Polen haben sich im WW2 als sehr dumm erwiesen, sie wurden von ihren westlichen Vertragspartnern (England, Frankreich) nicht nur im Stich gelassen, im Gegenteil, der Westen hat dem Landraub durch die SU zugestimmt, Millionen Polen wurden vertrieben und der moralische Westen hat das gebilligt.

Gelernt haben die Polen daraus leider nicht viel.

Jetzt sind die Ukrainer dran, vom Westen gelockt, haben sie sich mißbrauchen lassen, denn ich kann mir kein Kriegsergebnis vorstellen wo die Ukraine als souveräner Staat Teil der NATO wird, nicht solange Rußland halbwegs verteidigungsfähig da steht.

Ich kenne auch keinen Deutschen der seinen Sohn zur Verteidigung in den Osten schicken würde. Ich halte es da mit Reinhard Mey,
https://www.youtube.com/watch?v=1q-Ga3myTP4

Ich würde mit meinen Söhnen bei Nacht und Nebel das Land verlassen, Nein, meine Söhne gebe ich nicht, nicht für Anna Lena, Robert oder Olaf.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung