Der Link funktioniert leider nicht. Wie würde Armdrücken der Kriegsschreier gegen die diplomatsichen Praktiker ausgehen?

heller, Dienstag, 24.01.2023, 16:28 (vor 15 Tagen) @ D-Marker5844 Views

Der Link funktioniert leider nicht. Vermutlich musst Du Deine Petition nochmal aufrufen und den Link mit der Petitionsnummer posten....
Aber die Idee ist logisch. Auch von wegen Gleichberechtigung der Geschlechter.
Mir würden da noch ein paar Gestalten einfallen - aber ich glaube, soviele Leoparden hat die Bundeswehr gar nicht.
Aber vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit der Fernsteuerung und man kann mehrere in einem Panzer unterbringen. Wenn es ein wirklicher Friedenseinsatz ist, dann kann auch Munition und Schütze wegfallen.
________________

Solcherlei Gedanken sind leider nicht heilsam.
Was mir dabei aber eingefallen ist:
Wie würde wohl der Kampf ausfallen, wenn man innerhalb Deutschlands die Befürworter und die Gegner von Waffenlieferungen im Armdrücken gegeneinander antreten lassen würde?
Ich könnte mir vorstellen, dass die stabil gebauten, praktischen Leute eher die Schnauze voll von der Kriegstreiberei haben als die hysterischen und die moralischen.
Verkehrte Welt eben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung