Bist du verrrückt? So ein Macho-Scheiß

Ankawor, Dienstag, 24.01.2023, 18:37 (vor 8 Tagen) @ heller5246 Views

Wie würde wohl der Kampf ausfallen, wenn man innerhalb Deutschlands die Befürworter und die Gegner von Waffenlieferungen im Armdrücken gegeneinander antreten lassen würde?
Ich könnte mir vorstellen, dass die stabil gebauten, praktischen Leute eher die Schnauze voll von der Kriegstreiberei haben als die hysterischen und die moralischen.

Wir haben eine feministische Außenpolitik, hast du das schon mitbekommen? Und da willst du den Kriegsschreierinnen mit so einem Macho-Scheiß wie Armdrücken kommen? [[euklid]]

Feministische Politik ist zutiefst gewaltlos. ... ähem, krächz, Entschuldige meinen Würg- und Hustenanfall, jetzt habe ich nicht verstanden, was du gesagt hast ... Baer was?

MFG
Ankawor, bekennender Macho

--
Alle werden mehr und alles wird weniger.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung