Nach den NATO-Statuten...

stocksorcerer, Dienstag, 24.01.2023, 18:40 (vor 13 Tagen) @ Manuel H.6090 Views

kannst du ein in einem Konflikt befindliches Land nicht aufnehmen. Es soll ja greifen bzw. davor schützen, dass ein MITGLIEDSLAND überfallen wird und nicht rückwirkend, aber...
Ich meine, wer weiß, was den kriegsgeilen Spinnern noch alles einfällt, bevor die NATO ihren Zweck verliert. Und Papier ist ja geduldig, Abkommen und Versprechen nichts mehr wert...

Was ist das eigentlich für eine Welt, in der wir leben? Lügen, Putsche, Anschläge, Destabilisierung und Politiker, wie beispielsweise die kriegsgeile Strack-Zimmermann als Vorsitzende des deutschen "Verteidigungs"-ausschusses und gleichzeitig Aufsichtsratsmitglied bei Rheinmetall? Da kotz ich doch permanent, weil ich den Irrsinn nicht aushalte!

Eigentlich müsste das in einem Spruchband unter jeder Talkshow mitlaufen, wenn man die Trulla schon einladen muss, was man ganz sicher nicht muss!

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung