Müsste da nicht eigentlich erstmal Russland die diplomatischen Beziehungen zur BRD beenden und sein Botschaftspersonal abziehen und alle Deutschen des Landes verweisen?

Mephistopheles, Donnerstag, 26.01.2023, 10:55 (vor 427 Tagen) @ Manuel H.5341 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Donnerstag, 26.01.2023, 11:02

Wenn diese Dame also öffentlich verkündet, Deutschland (oder die EU oder die NATO) kämpfe einen Krieg gegen Russland, dann ist Deutschland Kriegspartei gegen Russland. Baerbock verkündet Kraft ihres Amtes nun einmal die außenpolitische Position der Bundesregierung. Das ist wichtig zum Verständnis, denn woher sollen andere Staaten sonst erfahren, was die deutsche Position in der Außenpolitik ist, wenn nicht aus den Aussagen der dafür zuständigen Außenministerin Baerbock?[/i]

https://www.anti-spiegel.ru/2023/baerbock-wir-kaempfen-einen-krieg-gegen-russland/

Da niemand dem deutschen Außenministerium widerspricht, ist der Krieg Deutschland gegen Russland nun die offizielle Position Deutschlands.

...wenn man nicht gleich nach dem Vorbild der USA/Japan alle sich in Russland befindenden Deutschen gleich in Sibirien inhaftiert?

Oder widerspiegeln diese Meldungen nur die Kriegsgeilheit des Antispiegel und von Teilen dieses Forums?

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung