Locker bleiben, bis zum Mai sollte eine Leo2 Panzerarmee über die ukrainische Steppe donnern (was der Führer dazu sagen würde?)

Joe68, Dienstag, 24.01.2023, 19:11 (vor 11 Tagen) @ stocksorcerer6229 Views

Ich schätze das da, bis zum April/Mai, ein paar dutzend Leo2 rollen werden, aber was weiß ich schon, vielleicht gibt es schon vorher einen kleinen atomaren Schlag gegen einen Verkehrsknotenpunkt.

Muß mir meinen Wein Vorrat aufstocken, ganz großes Kino, Dank unserer diplomatie befreiten Politik. Ich habe die nicht gewählt, und würde auch nicht für die in der ukrainischen Steppe verrecken wollen, sondern ziehe es vor das ganze aus der Ferne zu beobachten.

So ähnlich muss auch der erste Weltkrieg gewesen, alle, incl der Sozen, mit Hurra ins Gebrüll.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung