Welche Konsequenz hat die Kriegserklärung für den einfachen Bürger

aliter, Donnerstag, 26.01.2023, 13:00 (vor 480 Tagen) @ sensortimecom5372 Views

man kann festhalten, dass die offizielle Vertreterin des Aussenministeriums vermutlich mit der Genehmigung des Kanzlers, der ja die Richtlinien bestimmt, dargelegt hat das "wir",damit kann sie nur die BRD meinen, deren offizielle Vertreterin sie ist uns im Krieg mit Russland befinden und zwar vor einem offiziellen parlamentarischen Gremium mit europäisch internationaler Besetzung.
Gibt es Gesetze, Richtlinien Handreichungen etc, was jetzt für den Bürger vordringlich ist, darf man sich mit weniger wichtigen Dingen, die untergeordnete Ämter und Gremien dem Bürger auferlegen überhaupt noch die Zeit vertreiben? Müssen wir nicht jetzt die Sicherheit von jedem von der Familie und der Nachbarschaft in den Vordergrund stellen. Ein Kellerrraum meines Hauses ist zu WW2 Zeiten als Luftschutzraum mit entsprechender Verbalkung hergerichtet. Erwartet der Staat nicht, dass ich jetzt auch andere Räume entsprechend umwidme und vieles anderes?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung