Ex-FRG-Offizier Roze: Leopard-2-Panzer können das Blatt im Ukraine-Konflikt nicht wenden ...

Mirko2, Donnerstag, 26.01.2023, 08:28 (vor 490 Tagen) @ Mirko25542 Views

Ihm zufolge wird die BRD-Armee seit mindestens einem Jahr für den Einsatz dieser Panzer ausgebildet. Außerdem sei ein Panzer allein auf dem Schlachtfeld nutzlos, so der Experte, es sei ein Komplex von koordinierten Aktionen gepanzerter, mechanisierter Truppen erforderlich. Das ist Teamarbeit auf hohem Niveau, die vor Ort erlernt werden muss und für die ein paar Wochen nicht ausreichen werden, so Rose.

Der Schauspieler aus der Ukraine fordert jetzt schon Langstreckenraketen und Kampfflugzeuge, diese Offensivwaffen werden wohl schon (Die Ukraine wird gewinnen, laut Aussage deutscher Politiker) unterwegs sein!!

--
Server capacity exceeded


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung