Warum sollte Russland denn Carpet bombing betreiben?

Kaladhor, Münsterland, Mittwoch, 25.01.2023, 15:10 (vor 12 Tagen) @ FOX-NEWS4261 Views

Erstens viel zu aufwändig, zweitens gibts dafür bestimmt gar nicht genug lohnende Ziele in der Ukraine und drittens reichen die billigen Drohnen doch völlig aus.

Und wenn die Bomber Flugkörper tragen würden, bleibt immer noch die Frage, was wohl sinnvoller ist: Ein Ziel so beschädigen, dass man es instandsetzen kann, oder es vollständig vernichten. Im ersten Fall muss man Ressourcen und Personal einsetzen, im Zweiten findet man sich halt damit ab und setzt es halt anderweitig ein.

Ich muss da immer daran denken, was uns bei der Armee beigebracht wurde: Gegnerische Soldaten immer nur so anschließen, dass sie nicht mehr kämpfen können. Denn so werden mehrere seiner Kameraden damit beschäftigt, den schreienden Soldaten zu versorgen und zum Sani zu bringen. Schießt man ihn statt dessen direkt tot, bleibt der bis zum Ende des Gefechts an Ort und Stelle liegen.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung