Grob gerechnet wurden dann innerhalb von 100 Jahren 3 x deutsche Panzer gegen Russland geschickt. Als ob sie den Verstand verloren hätten.

Olivia, Mittwoch, 25.01.2023, 14:51 (vor 5 Tagen) @ Joe683540 Views

Immer wieder lassen sie sich durch irgend jemanden instrumentalisieren.

Jeder weiß, wie das ausgegangen ist und wer Gewinn aus diesen Aktionen gezogen hat. Die Russen haben den Blutzoll gezahlt..... und andere haben die Gewinne eingestrichen.

Dass sich die Deutschen nicht schämen, sich so instrumentalisieren zu lassen. Von den drei karrieregeilen, kriegsgeilen, dämlichen Frauen der 3 allseits bekannten Parteien, die in trauter Eintracht mit der Presse zum "Endsieg" aufrufen, kann man wohl keinen Verstand und kein Mitleid mit der Bevölkerung der Ukraine verlangen. Sie tun weder der Ukraine noch ihrer eigenen Bevölkerung einen Gefallen.... und ihren Geschlechtsgenossinnen erst recht nicht. Immer, wenn man zukünftig "Deutschland und Krieg" hört, wird man die Gesichter dieser 3 Frauen vor den Augen haben.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung