Das kannst du in 5 Minuten erfahren

Ankawor, Donnerstag, 26.01.2023, 14:07 (vor 490 Tagen) @ aliter5396 Views

Hallo Aliter,

Gibt es Gesetze, Richtlinien Handreichungen etc, was jetzt für den Bürger vordringlich ist, darf man sich mit weniger wichtigen Dingen, die untergeordnete Ämter und Gremien dem Bürger auferlegen überhaupt noch die Zeit vertreiben? Müssen wir nicht jetzt die Sicherheit von jedem von der Familie und der Nachbarschaft in den Vordergrund stellen. Ein Kellerrraum meines Hauses ist zu WW2 Zeiten als Luftschutzraum mit entsprechender Verbalkung hergerichtet. Erwartet der Staat nicht, dass ich jetzt auch andere Räume entsprechend umwidme und vieles anderes?

gerade eben ging die Mittagspause in den Amtsstuben vorbei. Rufe dein Finanzamt an. Frage sie einfach, ob aufgrund des gestrigen Kriegsausbruches die bis Monatsende fällige Grundsteuererklärung noch eingereicht werden muss, oder ob sie das erledigt hat und du dich lieber gedanklich und praktisch um die möglichen Kriegsereignisse und die Sicherheit deiner Familie kümmern solltest.

Bitte lass uns hier die Antwort wissen.

Danke

Ankawor

--
Todfeind [ˈtoːtˌfaɪ̯nt]: Person oder Gruppe, die andere mit dem Tode bedroht, direkt oder indirekt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung