Ist bei mir auf dem Fernseher im lokalen Hausnetz

Hannes, inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, Samstag, 10.02.2024, 20:38 (vor 16 Tagen) @ Konstantin1646 Views
bearbeitet von Hannes, Samstag, 10.02.2024, 20:41

Mich stört das Draufgequatsche und es stört mich, wenn ein Dolmetscher zwei Menschen nachspricht. Außerdem will ich gerne meine Sprachkenntnisse in englisch und russisch verbessern. Daher würde ich gerne den Originalton englisch und russisch hören und dazu deutsche Untertitel lesen.

Dies verspricht der Youtubefilm, der von Hannes hier verlinkt wurde:
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=650779
und leider nun gesperrt ist bevor ich den Film runterladen konnte.

Hat jemand einen Link zur Version englisch/russisch als Audio und deutsche Untertitel?

Viele Grüße
Konstantin

Hi K.

Tut mir leid. Ich hatte auf so was gelauert und nach Mitternacht endlich diese Version gefunden, war nicht einfach, download ging dann recht flott. Regelmäßig immer nur mit deutscher Synchronstimme im Netz, oder mit OT, Downloadprobleme gehabt außerdem. Bin übrigens erst heute durch, mit ihr (das Video ist ergiebig).

Ich vermute heute, weil das Video ja auch relativ schnell fertig war, dass es vom Russen extra für die Deutschen (DACH) fertiggemacht wurde, ab Mitternacht oder gar schon früher (Vertrag KGB-TC?). Und wir sind im Krieg, sagt die A.C.A.B. - Das dürfen wir nicht vergessen.

Und wir haben eine Abwehr, die wohl diesen feindlichen Propaganda-Angriff fast sofort geortet und (via youtube-Geheimvertrag mit der Abwehr?) eliminiert haben dürfte.

Wie gesagt, ich habe keine Ahnung, warum das nicht mehr runterzuladen ist. Ich dummer Mensch habe leider paranoide Gedanken manchmal. Kann man bestimmt nicht heilen?

Gute Nacht

H.

--
Eine Hand für den Mann und eine Hand für das Schiff.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung