Sorry, ich hätte gerne das Interview "Mit Vorspann und Originalton (russ/eng) mit deutschen Untertiteln"

Konstantin ⌂, Waldhessen, Samstag, 10.02.2024, 20:10 (vor 16 Tagen) @ Brutus1574 Views

Mich stört das Draufgequatsche und es stört mich, wenn ein Dolmetscher zwei Menschen nachspricht. Außerdem will ich gerne meine Sprachkenntnisse in englisch und russisch verbessern. Daher würde ich gerne den Originalton englisch und russisch hören und dazu deutsche Untertitel lesen.

Dies verspricht der Youtubefilm, der von Hannes hier verlinkt wurde:
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=650779
und leider nun gesperrt ist bevor ich den Film runterladen konnte.

Hat jemand einen Link zur Version englisch/russisch als Audio und deutsche Untertitel?

Viele Grüße
Konstantin

--
Für ein Ende der Anastasia-Diskriminierung: Spendensammlung


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung