Ich hatte Putin eigentlich nicht für so naiv gehalten

Kaladhor, Münsterland, Freitag, 09.02.2024, 08:05 (vor 18 Tagen) @ BerndBorchert4064 Views

Auf die Frage "Warum schweigen die Deutschen?" sagt er, Deutschlands Führung handle offenbar im Sinne des gesamten Westens, und für ihn sei sie nicht zu verstehen. Er habe Deutschland angeboten, durch die noch intakte Nordstream Pipeline wieder Gas zu schicken, ebenso durch die Pipeline durch Polen oder die durch die Ukraine, aber keine Antwort bekommen.

Seit spätestens 2005 gibt es in Deutschland nur noch Regierungen von USA Gnaden! Seit dem kommen in den Parteien nur noch stramme Transatlantiker zum Zuge. Sieht man doch auch an der stetigen Verschlechterung des Verhältnisses zu Russland, während hier ein Schwachsinn nach dem anderen umgesetzt wird, der aus den USA hier rüberschwappt.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung