Ich nehme an, dass er u.a. genau deshalb auch die "Geschichte" so ausführlich bemühte. Der Mann ist wirklich genial auf seine Art.

Olivia, Freitag, 09.02.2024, 17:07 (vor 18 Tagen) @ Joe682290 Views
bearbeitet von Olivia, Freitag, 09.02.2024, 17:34

Und niemand mag zuhören..... :-)

Ist das nicht "köstlich"? Er hat in diesem Interview sehr viele Informationen zwischen den Zeilen weitergegeben. Die Dienste werden ihr vollstes "Vergnügen" daran haben.

Putin hat mit Sicherheit NICHT gesagt, "weil es ihnen vor 1.000 Jahren gehörte"....... ****gggg**** Genau DAS hat er NICHT gesagt. Köstlich, ihn reden zu hören ..... bisweilen mit Schalk in den Augen .... und genau abwägend, wie das, was er von sich gibt, dann von Millionen von Menschen interpretiert werden wird......

Großartig! Großartig!

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung