Link zu: Mit Vorspann und Originalton (russ/eng) mit deutschen Untertiteln (finde ich besser als deutsch 'draufgesprochen)

Hannes, inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, Freitag, 09.02.2024, 13:20 (vor 19 Tagen) @ stocksorcerer2597 Views

Dass Tucker vorweg in einem Prolog erklärte, warum das Gespräch sich zu Beginn so entwickelt hat, fand ich wichtig, auch wenn es sich selbst erklärt.

Das gesamte Interview fand ich interessant, auch die geschichtliche Herleitung ist für das Verständnis wichtig. Deshalb habe ich mir alles angehört im Original mit englischen Untertiteln und fand das Interview spannend und kurzweilig und ich konnte jede Entscheidung von Putin nachvollziehen, wann er etwas sagte, wie er es sagte oder auch nicht sagte.

Gruß
stocksorcerer

Hi @stocksorcerer,

Du schriebst richtig: "Leider fehlt der Vorspann bei RT"

Und ich mag Originalton (Draufquatschen stört mich).

Ich fand das komplette Video in OT mit Deutschen UT und lade das gerade runter. Ich kann so lange nur beim Abendessen oder so gucken, dann hat das liebe Weib auch was davon, ich bin sozial veranlagt.
[[ironie]]

https://www.youtube.com/watch?v=CZkJRL8caR4

Habe ich jedoch nicht geprüft, die Qualität, also nur Empfehlung mit Vorbehalt.

Hinweis noch zu RT: Ohne Nameserver-Manipulationen gehen die hier empfohlenen Links nicht, besser wäre beispielsweise (Deckadresse sozusagen)

https://meinungsfreiheit.rtde.life/international/195638-tucker-carlson-interviewt-wladi...

Aber da wird das Video auch geblockt, weil separate Adresse vermutlich.

Meine Link Empfehlung ist die Erste oben:

" TUCKER CARLSON: Das große PUTIN-Interview | Deutsche Übersetzung!
Deutschland Kurier

207.000 Abonnenten

09.02.2024 #Putin #Tucker #Interview
Tucker Carlson, der bekannte US-Moderator, hat sein mit Spannung erwartetes Interview mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin nach zwei Tagen der intensiven Bewerbung veröffentlicht. Sehen Sie hier beim Deutschland-Kurier das gesamte Interview mit deutschen Untertiteln!
"

Ist etwa seit 2 Stunden öffentlich, dort https://www.youtube.com/watch?v=CZkJRL8caR4

Mahlzeit

H.

--
Eine Hand für den Mann und eine Hand für das Schiff.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung