Wie ich schon

NegaPosi, Samstag, 31.07.2021, 16:14 (vor 994 Tagen) @ NST3753 Views

gesagt habe, ist C für mich eine gross angelegte Psyop. Damit diese sich richtig entfalten kann, alle Seiten bedienen muss, damit das Chaos richtig perfekt wird, und für die 'Strippenzieher' beherrschbar bleibt.

Ich bediene mich da meiner Intuition. Mein Innerstes hat letztes Jahr schon laut Schei*** geschrieben als die Nummer noch ganz am Anfang war.


Dazu kommt noch der WEF mit seiner umfassenden Seite.
Die ich und vielleicht auch andere hier schon mal vorgestellt haben.

Mal Vaccination
https://intelligence.weforum.org/topics/a1G0X000006DR3hUAG?tab=publications
Mal COVID-19
https://intelligence.weforum.org/topics/a1G0X000006O6EHUA0?tab=publications

Zu den Plänen des WEF zählt seit 2016 das bis 2030 keiner mehr Besitz hat und brauch, weil man alles Leasen kann. You own nothing, and you be happy. Die Entschuldung der Welt gehört dazu. Herrhausen, der die dritte Welt entschulden wollte, war nur zu früh.

Gruss NP


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung