Ich wundere mich auch

mabraton, Freitag, 23.07.2021, 10:22 (vor 1007 Tagen) @ DT5647 Views

Hallo DT,

ich wundere mich nicht über Dich, der hier eine wilde Melange von Unwissenheit, Einseitigkeit, Unwahrheiten und/oder schlechter Urteilsfähigkeit zum Besten gibt.
@NST ist in der Tat einer der gut informiert sein sollte. Aber sein Aufruf zeigt, dass die Gewohnheit der Leute sich per Knopfdruck aus dem Schlamassel zu befreien fast unwiderstehlich ist. Der andere Weg verursacht Probleme im Alltag und ggfs. im Freundeskreis und in der Familie. Spätestens da werden fast alle weich. Bei Dir muss natürlich das Geschäftsleben ungehindert weiter laufen. Deshalb kannst Du Dich mit Dingen die dem entgegen stehen nicht befassen. Das verstehe ich vollkommen.

beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung