Fehlt was im Hirn? ----- Ich weiss es nicht ....

NST, Südthailand, Sonntag, 25.07.2021, 06:40 (vor 1000 Tagen) @ tar4322 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 25.07.2021, 06:53

Fehlt was im Hirn?

1. Reichen ihr die kritischen Äußerungen von Malone selbst (mRNA) nicht, da mal das Hirn einzuschalten?

2. Reicht ihr das Zitat von Mullis selbst (PCR) nicht, da mal das Hirn einzuschalten?

Vielleicht, weil sie solche Dinge gar nicht erst liest, so wie 80% der Menschheit das nicht lesen. Zu ihrer Schulzeit gab es auf normalen staatlichen Schulen noch keine Fächer wie Physik,Chemie oder Biologie. Sie war das 10. Kind in der Familie, in der ihr Vater der Lehrer war starb, als sie noch ein Kleinkind war.
Die Mutter musst dann allein, mit Hilfe ihrer älteren Geschwister das Leben meistern - ganz ohne Sozialstaat und fremde Hilfe.

Sie hatte einen Schulweg von ca. 6 km, den sie zu Fuss gehen musste, nachdem sie früh am Morgen also noch weit vor 5 Uhr Kautschuk zapfte - auf der eigenen Plantage. Sie schaffte es später bis nach Bangkok - und begann ein Studium, brach selbiges aber ab und arbeitet dann als Sachbearbeiterin in BKK in einer Versicherung - wo ich sie dann kennen lernte - über die Weite des Internet.

Sie kann heute Deutsch besser als 9x% eurer Goldstücke - und ich gebe hiermit die Frage zurück - fehlt was im Hirn bei euch Sozialstaatlern?
Ihr hatte alle Möglichkeiten und schulischen Voraussetzungen um die obigen Links anzusehen und zu kapieren. Fakt ist aber - bei euch sind inzwischen mehr als 50% freiwillig mindestens 1x schon gentherapiert - und erst als hier die offiziellen Stellen in den Panikmodus wechselten, plant sie eine Impfung - sie kennt überhaupt nicht den Unterschied zu einer Gentherapie - ebensowenig wie 9x% aller Thais hier.

Nicht einmal den praktizierenden Ärzten hier, dürfte das geläufig sein, was da im Moment passiert - und wie ist das bei euch?

Ich erwarte keine Antwort, denn die Frage war nur rhetorisch gestellt und eine Antwort will ich dir ersparen.
Nur soviel darf gesagt sein - wer selbst im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung