Moin

NegaPosi, Freitag, 23.07.2021, 08:23 (vor 980 Tagen) @ NST6013 Views

Bitte nicht irgendwelche Links - sondern Dinge die sich durch besondere Qualität abheben. Danke

Soll man jetzt für dich die Auswahl treffen, was für dich gut ist, was du gut findest finde ich vielleicht gar nicht so klasse und Zeitverschwendung, wie umgekehrt.

Man beschäftigt sich seit über einem Jahr mit dem Killer Wirus. Was glaubst du was ich seit Okt. 2020 alles mit fireshot gesichert habe. Jetzt soll ich entscheiden this is good for you an this not? Schwierig.

Ich gucke das gerne für dich durch wenn du magst, dann PN mich an. Vorher mache ich mir diese Mühe, ich hoffe auf dein Verständnis, nicht.

Bei Bedarf kann man die Links aus den screenshots generieren. Da die Überschrift und die Webseite im Namen abgespeichert werden, die Bilder kann man gut lesen.

Gruss NP


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung