Danke an alle ....

NST, Südthailand, Freitag, 23.07.2021, 14:25 (vor 1008 Tagen) @ InflationDeflation5036 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 23.07.2021, 14:50

.... es sind eine Menge Links aufgelaufen.

Damit dürfte der Sohn versorgt sein. Den WHO Film hab ich jetzt auch auf der Platte.
Mehr kann man nicht machen. Mein Vorschlag wäre, dass der Hausmeister die Überschrift dieses Fadens ändert und kenntlich macht, dass hier eine kleine Fundgrube ist.

Vielleicht auch zukünftige Links einfach hier kurz eintragen - die Themen bezogen sind - nur ein Vorschlag.

Alles weitere liegt jetzt nicht mehr in unseren Händen, es wird ein Job für den Nachwuchs. Ich werde euch über das Ergebnis berichten, Optimismus ist aber mit Sicherheit fehl am Platz. Es gibt aber jetzt eine neue Option, dank eurer Mithilfe - mehr nicht. Nur die gute Absicht zu helfen zählt ... so gestaltet man Zukunft.
[[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung