Dr. Campbell hat sich immer für eine Impfung ausgesprochen

FOX-NEWS, fair and balanced, Freitag, 23.07.2021, 13:38 (vor 979 Tagen) @ Olivia5094 Views

Er sagt jedoch zu Beginn, dass er die Impfung für nötig hält. Ich denke, dass sich inzwische jeder Arzt auf diese Art und Weise absichern muß, gleichgültig, ob er/sie das für wahr hält oder nicht. Der Bericht ist aber interessant.

Das hört sich so an, als würde er das nur sagen, um sich abzusichern. Ich habe seine Beiträge regelmäßig verfolgt. Er hat sich da nicht mal im Ansatz impfskeptisch geäussert.

Wo er nicht "auf Linie" ist, ist das ganze Thema Therapeutika. Auch da muss man ihm vorbehaltslos zustimmen, denn was auf dem Gebiet läuft, ist absolut irre.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung