Wir kennen leider alle die große Agenda nicht

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Freitag, 23.07.2021, 16:26 (vor 1005 Tagen) @ NST5237 Views

Das ist bedauerlich, aber wir Europäer werden die Asiaten wohl niemals verstehen können, dafür sind unsere kulturellen Hintergründe einfach zu verschieden. Ich frage mich, wie Du Dich dort in Thailand fühlen magst? Auch wenn mir hier mittlerweile sehr vieles gegen den Strich geht und ich mich über meine Landsleute zuweilen sehr aufrege und unschöne Dinge über sie sage, so würde ich mich vermutlich in einer so fremden Kultur wie z.B. der thailändischen nicht wirklich wohl fühlen, jedenfalls kann ich es mir nicht vorstellen.

Warum in Thailand jetzt, nach über einem Jahr der relativen Ruhe, plötzlich anscheinend das ganz große Fass aufgemacht wird, kann man kaum erahnen, kennen wir alle leider die große Agenda nicht. Wenn man sich dazu die Geschehnisse in Australien oder Neuseeland betrachtet, wo jetzt mehr und mehr die Schrauben angezogen werden (ich empfehle hierzu auf Youtube die Beiträge von "Bernie aus Australien"), wird einem schnell klar, dass die Eliten Großes vorhaben und aus irgendwelchen Gründen auf die Tube gedrückt wird. Es wird immer klarer, dass ein wesentliches Ziel offensichtlich die Verabreichung der Impfstoffe an möglichst viele Menschen auf diesem Planeten ist, warum auch immer?

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung