"Man sucht die faulen Stellen, und präsentiert diese."

InflationDeflation, Sonntag, 25.07.2021, 13:24 (vor 999 Tagen) @ FOX-NEWS4116 Views

"Wenn man dabei System entdeckt, dann handelt es sich nicht um Fehler/Nachlässigkeiten, sondern man darf Absicht vermuten."

Und das läuft nun seit bereits 1 1/2 Jahren...auch deine Objektivität zu dem Thema ist sehr erhellend.

"Einer Einordnung des Buches als "neutrale Quelle" ist sowas mMn nicht zuträglich."

Da bin ich bei dir. Nur ist das in der Wissenschaft so, dass Ergebnisse je nach Standpunkt interpretiert werden. Wir haben es hier, im medizinischen Bereich, nicht mit Physik zu tun.
Fängt schon beim Versuchsaufbau der Studie an und endet dann mit der Auswertung und Zusammenfassung dieser. Deine Logik ist, wird eine Studie häufiger und von bestimmten Stellen zitiert, dann ist sie der Wahrheit näher...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung