Unterstützung kann man immer benötigen .... danke für das Angebot.....

NST, Südthailand, Sonntag, 25.07.2021, 08:59 (vor 978 Tagen) @ D-Marker4192 Views

Hast ja schon eine schöne Wegstrecke hinter Dir.
Was will denn bei Dir raus?

.... das ist bei mir so, seit ich denken kann - und hat mich wie du siehst um den Globus getrieben.

Ich hatte nie vor jemals zu heiraten und Kinder gross zu ziehen, es kam alles ganz anderes. Jetzt wird einfach die letzte Kraft dafür eingesetzt, das alles in vernünftige Bahnen zu lenken.

Unabhängig davon wie sich die Frau entscheiden wird, ich muss versuchen, dass sie bessere Informationen erhält - die sie aber aus Umständen (Kultur) nicht so einfach bekommen kann.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung