Es ist wirklich ärgerlich mit dem Algorithmus

Mephistopheles, Datschiburg, Freitag, 23.07.2021, 10:29 (vor 89 Tagen) @ Mephistopheles2158 Views

Aber jetzt bin ich ihm auf die Schliche gekommen!

Der Algorithmus hat soeben versucht, mich abzumelden, während ich noch am Schreiben meines Textes war.
Damit hat er sich entlarvt! Es geht ihm nur darum, dass einer so viele Rechtschreibfehler macht wie möglich! Deswegen meldet er den Autor während der laufenden Arbeit einfach ab.
Wenn er mehr Zeit lassen würde, dann hätte der Autor och Zeit, eingeflossene Tippfehler selber zu verbessern!
Aber genau das beabsichtigt der Algorithmus zu verhindern!

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.