Links mit "besonderer Qualität" (mL)

DT, Freitag, 23.07.2021, 07:36 (vor 979 Tagen) @ NST6922 Views
bearbeitet von DT, Freitag, 23.07.2021, 08:07

Einfach hier im Gelben rechts oben "COVID 19" oder "CORONA" eingeben, dann bekommst Du Links mit "besonderer Qualität".

Du selber bist Du einer der größten Covid-Poster hier und hast gesagt, in Thailand gäbe es kein Covid, da ist es warm, da ist es Sommer.

Such Dir doch die Beträge raus, von Prophet über Arbeiter über Olivia über mabraton über Inventor über solstitium über Odysseus und Helmut, von Biowaffe über Grippe etc. Speziell von unserem Waldorflehrerfreund Falkenauge. Du kannst Du ja schonmal einen Kanister Benzin holen zum Schnüffeln. Und wie wir von Helmut wissen, wurde er in der Notaufnahme des Krankenhauses nicht angesteckt (man sollte dazu sagen, daß die Patientin, er und seine Frau auch Maske trugen, surprise).

Jetzt plötzlich, wo das Dich selber betrifft, brauchst Du "Links von besonderer Qualität".
Die "reine Wissenschaft" dazu wünschst Du Dir. Als wüßstest Du genau, was für eine Menge an abstrusem Zeug zu Corona hier gespostet wird.
[[euklid]]

Die "reine Wissenschaft", die ja nichts angeblich anderes ist als gekaufte Idioten, die die "great reset Agenda" durchdrücken wollen, im Auftrag der Chinesen, der NSA, der CIA, von Klaus Schwab etc. Wie kannst Du denen überhaupt glauben wollen, das haben doch die Poster des Gelben glaubhaft und sorgfältig belegt, daß die "reine Wissenschaft" überhaupt keine Ahnung hat.


PS: Wenn Dein Sohn deutsch kann:
https://www.spektrum.de/pdf/12-2020/1688154
Spektrum der Wissenschaft, Sonderheft zu Corona 12/2020
https://www.spektrum.de/thema/ein-neues-coronavirus-veraendert-die-welt/1357131

Und hier auf englisch:
https://asm.org/Resource-Pages/COVID-19-Resources

Und hier zu PCR:
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Vorl_Testung_nCoV.html

Ach, das RKI, da sitzen ja nur Scharlatane wie der Tierarzt Wieler und Christian Drosten, einer der anerkanntesten Virologen Europas oder weltweit, alle nur gekauft. Da ist die Info, die es bei Wodarg gibt oder bei der Schwindelambulanz sicher fundierter.

PS: Was denkst Du, was ein paar wenige hier versuchen, seit 18 Monaten zu posten. Genau das, was Du die "reine Wissenschaft" nennst. Ich habe etliche Artikel verlinkt, mit "reiner Wissenschaft", Aufnahmen mit dem Elektronenmikroksop aus Heidelberg, mikrobiologische Artikel, etc. Dann wird von Scharlatanen geschrieben, es sei noch nie ein "isoliertes Virus" beobachtet worden etc.

Daß sich auch die Wissenschaft irrt und daß mathematische Modelle der Ausbreitung sich ändern und angepaßt werden müssen, ist das tägliche Brot der Wissenschaft. Ich habe nach meiner ersten exponentiellen Wachstumsannahme schnell begriffen, daß die Ausbreitungskurve auch wieder abflacht. Gerade auch Paranoia hat darauf hingewiesen, daß die "Infektionsrate" und die "Inzidenz" sehr stark von der Anzahl der Testungen abhängen, und selbstverständlich habe ich das begriffen.

Trotdem werde ich bis heute als "Panik DT" verleumdet und auch wegen der Impfung. Jetzt siehst Du mal am eigenen Leib, wie das ist, wenn man mitten drin sitzt, versucht, möglichst "mit besonderer Qualität" Informationen zu bekommen und "die reine Wissenschaft" zu vermitteln (die sich auch ändern kann, weil neue Erkenntnisse dazu kommen und frühere Annahmen entweder validiert oder negiert werden).

Frag doch den Paranoia, der kann Dir sicher "die reine Wissenschaft", angefangen von der Mikrobiologie, der Virologie (die es ja laut hier angeblich gar nicht gibt, weil es ja angeblich keine Viren gibt) bis hin zur Mathematik, die er besonders gut beherrscht, vermitteln.

Ich werde mich auch mal durch die "NST" Beiträge zu Corona durchklicken.

Selten habe ich eine bedingungslosere Kapitulation gesehen als heute.

PPS: Glaub mir, die Pandemie geht auch in Thailand wieder vorbei. Wenn "Sommer" ist. Denn es ist ja "nur ein Schnupfen", und im Winter haben halt mal viele Schnupfen. Oder wenn eine gewisse Anzahl der Bevölkerung geimpft ist... zeigen die Zahlen aus Israel etc. Ach nee, wie man im Thread 10 Zeilen weiter unten sehen kann von naclador bedeutet: hohe Impfrate = hohe neue Ansteckungsrate. Was jetzt?
[[euklid]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung