Es gibt gute Links zur Behandlung mit Ivermectin. Dr. Campell z.B. stellt die Daten aus verschiedenen Ländern vor. Dann die Klinik in den USA.

Olivia, Freitag, 23.07.2021, 12:32 (vor 980 Tagen) @ NST5112 Views

Das müßtest du googeln. Ich habe die Links leider nicht parat. Vlt. aber ein anderer Forist.

Wenn die Leute Panik haben, muß man ihnen eine Alternative anbieten.
In Österreich wird derzeit an einem konventionellen Impfstoff gegen Covid gearbeitet. Die bekommen zwar immer wieder mit der "Verwaltung" Probleme, ich hoffe aber, das der Impfstoff genehmigt wird (Uni Wien). Es gibt eine ganze Reihe von Menschen, die sich bei genauer Risikoabwägung nicht mit den derzeitigen Impfstoffen impfen lassen können.

Meine Tochter und ich gehören zu diesen Risikopatienten. Du vermutlich auch, wenn ich mich an Deine Schilderungen erinnere. DAS solltest du deinem Sohn auch klarmachen. Soweit ich das mitbekommen habe, hat sich auch ein anderer Forist entsprechend geäußert. Ja, ich gehöre auch zu den Menschen, denen Ärzte mit dem Ableben drohten, wenn ich XYZ nicht tue. Trotzdem bin ich noch am Leben.

Derzeit ist soviel Corona-Hektik, dass die normalerweise fälligen Voruntersuchungen bei den Impfungen völlig unterblieben. Das Risko wird vollkommen auf die Hausärzte abgewälzt. Die stehen aber unter Zeitdruck und die Impfungen kommen noch dazu.

Prof. Streeck gab in den letzten Tagen ein Interview, wo er davor warnte, dass der Imfschutz überschätzt werde. Dann gibt es die Statistiken aus Großbritannien und aus Israel zur Situation der Geimpften bei der Delta-Variante. Natürlich trifft es die "Vulnerablen". Was viele nicht verstehen, ist, dass man leistungsfähig sein kann und trotzdem "vulnerabel". Vlt. solltest du auch das deinem Sohn einmal erklären. Hier im Forum findest du einige Poster, auf die das zutreffen würde. Ggf. auch auf dich.

Ich finde es gut, dass die fragst und dich potentiellen Anfeindungen stellst. Das Leben und die Umstände können sich täglich ändern und darauf wird jeder halbwegs intelligente Mensch reagieren.

Im Übrigen schau dir diese Situation in Großbritannien an:
Heute morgen habe ich noch große Aufmacher lesen können. Jetzt sind sie, bis auf dieses hier, zumindest von mir nicht "schnell" zu finden.
https://uncutnews.ch/dramatische-lieferengpaesse-in-grossbritannien-nach-dem-verlust-vo...

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung