Ja, ich habe es gefunden ....

NST, Südthailand, Freitag, 23.07.2021, 12:22 (vor 1009 Tagen) @ InflationDeflation5237 Views

Die Lektüre ist nicht Fox-News geprüft und der medizinisch-industrielle Komplex durfte auch nicht mitarbeiten.

"Chapter 12: Total Corona Mania: Worthless PCR Tests, Lethal Drugs– and Mortality Data that Makes a Viral Cause Impossible"

Du findest das Buch beim "Russen".

..... das sieht gut aus, habe das Buch selbst auf Deutsch ohne den Corona Teil, aber noch nie gelesen.

Die englische Version mit Corona dürfte gut sein .... 5xx Seiten ich hoffe das fällt ihm nicht sofort auf. Ich werde folgendes tun - heute schaue ich zusammen mit ihm den Beitrag auf arte von @rain an - wie das mit dem Lebensmittelgesetz in den USA lief. Das könnte vielleicht einen Funken zünden - und das Buch wird interessant ...
Gruss

PS: vorab einen Dank an alle, die sich beteiligen. Eigentlich könnte man hier im Forum zu allen wichtigen Themen eine extra Seite mit Linklisten und Büchern erstellen, die könnte man dann laufend aktualisieren.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung