Hundertprozentige Zustimmung

Manuel H., Freitag, 23.07.2021, 17:02 (vor 980 Tagen) @ Otto Lidenbrock5192 Views

In Ergänzung dazu:
Wenn ich dazu auch nur sage: "Diese Impfungen sind nur notfallzugelassen und nicht einmal wissenschaftlich getestet," bekomme ich -auch im engsten Freundeskreis- eine Ladung Wut verpasst.

Auswahl aus der Erinnerung

Mit Covid-Leugnern will ich nichts zu tun haben.
Wenn es Nebenwirkungen gäbe, hätte man darüber berichtet. Es gibt aber keine Berichte.
Impfungen haben immer Nebenwirkungen.
Es würde sonst nicht empfohlen werden.
Wir sterben alle mal. Gott entscheidet das, nicht die Impfung.
Es macht keinen Sinn, mit Dir darüber zu diskutieren, Du bist und bleibst ein verhetzter Aluhut.
Lass uns das Thema wechseln, mit Dir hat das keinen Sinn.
Da sieht man mal wieder, dass die Impfgegner keine Argumente haben.
Die Firmen sind sehr reputiert, sie würden niemals böse Stoffe in ihre Impfungen tun.
Ja, ja, Du willst also unbedingt ein Verschwörungstheoretiker bleiben.
Überall siehst Du die große Weltverschwörung.
Ja, ja, alle Impfungen sind tödlich, der Mond ist aus Käse, Elvis lebt noch und böse Aliens haben unterirdisch Menschenfabriken.
Viel schlimmer als die Impfung ist es doch, diese tödliche Krankheit zu bekommen. Hast Du nicht die Fotos der Leichenberge im Fernsehen gesehen?
Meine Nachbarin hat sich letzte Woche impfen lassen. Ist sie jetzt tot? Natürlich nicht. Siehste!

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung