Fehlt was im Hirn?

tar ⌂, Gehinnom, Sonntag, 25.07.2021, 04:37 (vor 1000 Tagen) @ NST4368 Views

1. Reichen ihr die kritischen Äußerungen von Malone selbst (mRNA) nicht, da mal das Hirn einzuschalten?

2. Reicht ihr das Zitat von Mullis selbst (PCR) nicht, da mal das Hirn einzuschalten? Der Link ist übrigens mal wieder einer dieser typischen Pseudo-Faktcheck-Widerlegungen und widerlegt sich dabei selbst: der PCR-Test allein kann eben überhaupt nichts darüber aussagen, ob und in welchem Umfang jemand infiziert, infektiös oder krank ist/wird.

Obendrein muss man schon allein auf den Trichter kommen, dass sich Politiker und Medien gänzlich anders verhalten würden, wenn wir eine wirklich gefährliche Pandemie hätten. Man würde allerorten versuchen, zu beruhigen, da eine Panik ganz von selbst entstünde. Wir erleben stattdessen das genaue Gegenteil: Panik, PANIK, DAUERPANIK von oben und den ÖRR in Endlosschleife und auf äußerst abstruse Weise.

Parallel das Pushen der Impfung auf Teufel komm raus: Impfen ist Freiheit. Impfen schützt vor Hurricanes. Impfen verhindert Erektionsstörungen. Nichts ist zu blöd und weil das nicht fruchtet, müssen Ungeimpfte eben gezwungen werden. Ein gesundes Immunsystem zu haben, entzieht dir deine Grundrechte. Jag dir gefälligst eine studienlose Genkeule rein - was kann schon schiefgehen?

Die Diffamierung und Ausgrenzung kritischer (insb. auch wissenschaftlicher) Stimmen zu den Maßnahmen, den Tests, Inzidenzen, zur Impfung und den ganzen Stumpfsinn weckt sicher auch totales Vertrauen in die ausgewogene Berichterstattung und Abwägung der Verhältnismäßigkeiten.

Echt - da überhaupt noch drüber zu diskutieren, ist müßig.

--
Gruß!™

Time is the school in which we learn,
Time is the fire in which we burn.


BTC: 12aiXGLhHJVETnmGTLbKtAzJNwqh6h6HN4


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung