Der Druck muss enorm sein

Manuel H., Freitag, 23.07.2021, 17:10 (vor 979 Tagen) @ Otto Lidenbrock5172 Views

Erinnern wir uns an die 53 mutigen Schauspieler, die nach wenigen Tagen unter dem Druck einknickten und peinliche öffentliche Reuebekenntnisse wie man sie unter Stalin kannte für ihre "falsche" Meinung abgeben mußten.

Vermutlich hat der thailändische König eine ganz harte Ansage von oben erhalten und sich gefügt. Erinnert sei auch noch an die afrikanischen Landesführer, die plötzlich verstarben. (Zum Hohn wurden sie öffentlich zu Corona-Toten erklärt)
Vermutlich werden notwendige internationale Kredite an Corona-Maßnahmen-Bedingungen geknüpft. Das alleine reicht ja als Druckmittel in den allermeisten Ländern.

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung