Toll. 4 Fälle in der Familie, 1 tot, 1 Notfall, 2 glimpflichere Nebenwirkungen aber ohne Garantie. Was würde man sonst von solxch einem Medikament halten, dessen Nutzen noch nicht einmal erwiesen ist

Mephistopheles, Samstag, 24.07.2021, 16:52 (vor 1007 Tagen) @ Olivia4472 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Samstag, 24.07.2021, 17:04

Einer jungen Nichte ging es für kurze Zeit sehr schlecht, ebenso einer Schwägerin. Mein Onkel ist inzwischen tot und ein weiteres, älteres, männliches Familienmitglied mußte mit dem Heli ins Krankenhaus.

Es soll nämlich lediglich Symptome einer Erlrankung lindern, ncht vor ihr schützen, die im Normalfall weder tödlich noch lebensgefährlich verläuft.

Ganz unwirksam scheinen die Jabs wohl nicht zu sein.

Das kannst du laut sagen. Dabei sind es erst 4 Fälle. Der Rest weiß noch nichts von den Langzeitnebenwirkungen. Es gibt nämlich keine Garantie, dass nicht irgendwelche Spätschäden erfolgen.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung