Es ist allerdings auch extrem, was derzeit in Thailand abgeht

helmut-1, Siebenbürgen, Freitag, 23.07.2021, 05:42 (vor 1008 Tagen) @ NST7995 Views

Hab das auch von anderer Seite gehört. Ein paar Beispiele daraus:

Hier artet der Covid Wahnsinn total aus!

Eine Mitarbeiterin des lokalen Ortsamtes der Kommune wurde positiv auf Covid getestet und man hat das Ortsamt dicht gemacht.

Bei einer Familie 1 Fall, die ganze Familie darf nicht raus.

Hier begreift keiner, dass bis zu 50% aller Tests falsch sein können, und je mehr man testet um so mehr Infizierte findet man, wobei die wohl zu 99% keine Symptome haben.

Das Phuket Modell aus gleichem Grund im Arsch. Touristen müssen geimpft sein und am Airport einen negativen Test vorweisen, der nicht älter sein darf als 72 Stunden. Bei Ankunft werden sie wieder getestet. Hurra positiv, und ab ins teure Quarantäne Hotel. Das spricht sich rum, da wird keiner mehr kommen. Dass voll geimpfte Personen weiterhin andere anstecken können, wie es in den europäischen Medien verbreitet wird, ist hier wohl unbekannt. Hoffentlich checkt das keiner, dann ist Quarantäne total.

Eine unerwartete Ansage kam rein, dass sich in Bangkok nun auch die hier lebenden Ausländer ab dem Alter von 73 Jahren impfen lassen können. Was soll ich dir sagen? Sie stürmen das dafür eingerichtete Impfzentrum!!

Eine Mitarbeiterin des Ortsamtes fuhr gestern am Sonntag von Haus zu Haus. Verteilte kostenlos 10er Packungen Masken und eine Flasche von dem Anti-Gel.

In Bangkok und anderen Gebieten ist Ausgangssperre von 21 Uhr bis 4 Uhr. Der Covid-Wahnsinn nimmt kein Ende. Die Modellversuche ein paar Touristen anzulocken für bestimmte bekannte Urlaubsecken gingen in die Hose, da hätte ich jede Summe drauf gewettet. Die Bürger sind in Angst & Panik, aber andererseits impfunwillig. Sie erleben es ja, wie ihre älteren Familienmitglieder direkt nach der Impfung kollabieren. Die Videos dazu gehen rum im Netz, und die Meldungen wo 2 Tage nach der Impfung der Todesfall eintrat auch. Das artet jetzt in echte Paranoia aus!

Das sind aktuelle Berichte aus Thailand.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung