Was schlägst du denn vor ?

NST, Südthailand, Sonntag, 25.07.2021, 12:54 (vor 978 Tagen) @ tar4107 Views

Betrachte es auch mal andersherum: Wieso vertraut sie dir weniger als den Offiziellen? Was ist deine Konsequenz, wenn sie sich impfen ließe und, falls es eine gibt, könnte sie mit dieser Konsequenz leben?

Soll ich ihr nach der Impfung einen Stern aufkleben?
Von meiner Seite wird es keine Konsequenzen geben, sollte sie gesundheitliche Probleme bekommen, werde ich so gut helfen, wie ich kann.

In meinem Fall ein von dir fabriziertes Glashaus.

Du scheinst mit deinem Wissen auf einem sehr hohen Ross zu reiten. Ich bin kein Glaser und wir tauschen gerade nur Nullen und Einsen aus. Alles andere spielt sich immer in der jeweiligen Sphäre des Wahrnehmenden ab.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung