Da hast du glänzend recherchiert und den besten Fachmann für eine Buchkritik gefunden ....

NST, Südthailand, Sonntag, 25.07.2021, 12:33 (vor 1005 Tagen) @ FOX-NEWS4137 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 25.07.2021, 12:43

Dr. med. Jan Oude-Aost:
Rettung oder Risiko? – Eine Buchkritik (I)

Kein Grund also für mich persönlich da noch in die Harfe zu greifen. [[zwinker]]

[image]

Alle Achtung, was der so drauf hat. So wie ich das sehe, ist der - die Annalena in seiner Zunft - der kann auch alles, nur weil er lesen und schreiben kann.

Nur ein ganz kleines bisschen höher sollte man seine eigenen Ansprüche schon stellen, so sehe ich es zumindest. Ich bin mit dem Buch noch nicht durch - und wenn ich mir den Kritiker anschaue, halte ich es eher wie DT - ich schau mir doch besser den Arsch von Annalena an, als das was sie geschrieben hat.

[image]

Du erwartest nach diesem 2 Hinweis aber nicht, dass ich mich mit dieser Koryphäe in Sachen Immunologie noch länger als eh schon beschäftige?

Bist du nicht der, der Psychologen - und deren Tätigkeiten als besonders nützlich hervorhebt?
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung