So lange er sich nicht für eine Gentherapie ausspricht, ist das ja ok

Mephistopheles, Freitag, 23.07.2021, 16:01 (vor 1005 Tagen) @ FOX-NEWS4904 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Freitag, 23.07.2021, 16:05

Er sagt jedoch zu Beginn, dass er die Impfung für nötig hält. Ich denke, dass sich inzwische jeder Arzt auf diese Art und Weise absichern muß, gleichgültig, ob er/sie das für wahr hält oder nicht. Der Bericht ist aber interessant.

Impfung ist nämlich Framing, auf das nur die Depperles hereinfallen. Auch wenn sie anscheinend die Mehrheit stellen, bleiben sie doch immer Depperles.

Das hört sich so an, als würde er das nur sagen, um sich abzusichern. Ich habe seine Beiträge regelmäßig verfolgt. Er hat sich da nicht mal im Ansatz impfskeptisch geäussertImpfung ist nämlich Framing. In Wirklichkeit handelt es sich um einen Versuch der Genindustrie, mit ihren Produkten endlich auch in Europa einen Fuss in die Rür zu bekommen.

In ein paar Jahren wird nämlich den Politikern auffallen dass es keinen Sinn macht, gentechnisch veränderte Organismen in der Nahrung zu verbieten, wenn ihre Wählerschaft - hoppala - selber zum Großteil aus gentechnisch veränderten Orgaanismen besteht.

Dass für gentechnisch veränderte Organismen wohl kaum die Menschenrechte beansprucht werden können, wird sicherlich innerhalb der Juristenzunft noch zu einigen erregten Diskussionen führen.
Ich freue mich schon darauf [[euklid]]

Wo er nicht "auf Linie" ist, ist das ganze Thema Therapeutika.

Welches Thema Therapeutika?

Auch da muss man ihm vorbehaltslos zustimmen, denn was auf dem Gebiet läuft, ist absolut irre.

[[hae]] [[hae]] [[hae]]

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung