5 Einzeiler hintereindander .... und du willst uns hier erklären, es gibt keine Impfnebenwirkungen??

NST, Südthailand, Samstag, 24.07.2021, 04:23 (vor 1006 Tagen) @ FOX-NEWS4738 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 24.07.2021, 04:42

[[la-ola]]

Im übrigen liegst du komplett falsch. Alle Kredite, welche die Frau laufen hat sind über Todesfall Versicherungen gedeckt. Sie und der Sohn haben so gar ein extra Versicherung für Covid abgeschlossen, das gibt es in TH.

Würde sie sterben - wäre die Familie komplett Schulden frei. Wir leben in einer Zugewinngemeinschaft - das Erbe würde hälftig an Sohn und mich gehen. Da ich kein Land besitzen kann, müsste der Sohn mich auszahlen - oder wir einigen uns anders.

Für mich gäbe es keine finanziellen Probleme, allerdings einen riesigen Regelbedarf, weil einen Nachlass der hälftig an einen Ausländer geht, ist mit einem riesigen bürokratischen Aufwand verbunden. Für jeden Scheiss, Papier, Stempel usw. - und vor allem, es dauert, dauert ....

Das gilt übrigens auch im Falle einer Scheidung - die Zugewinngemeinschaft, die Frau müsste mich auszahlen und das würde eher sie ruinieren als mich.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung